Das zweite Semester

Nun bin ich schon mehr als sechs Monate in Kanada und im zweiten Semester. Ich hatte mich im ersten Semester für Pre Calculas 11 (Mathematik), Sport, Automotive und Woodwork entschieden. Nun habe ich im zweiten Semester die Fächer Social Studies (ein Mix zwischen Politik und Geschichte), Rugby, Power Tech (Kleinmotoren) und wieder Woodwork gewählt. Ich habe hier Spaß in der Schule und bereue nicht einen Augenblick, dass ich mir diese Schule ausgesucht habe. Die Zeit auf der G.P. Vanier Secondary School ist unvergesslich und ich genieße den Rest der Zeit  in vollen Zügen.

2 thoughts on “Das zweite Semester

  1. Oma Renate says:

    Hallo mein lieber Flo, das sind aber mal wieder – endlich – gute und fröhliche Nachrichten von Dir, die habe ich vermisst in den letzten Monaten. Wenn Du jetzt schon so positiv über Deine Zeit in Kanada sprichst, dann habt Ihr ja alles richtig gemacht. Ich wünsche Dir, dass Du den Rest der Zeit noch genießst und mit positiven Gedanken in Deine Heimat gesund und um ein unvergessliches Erlebnis reicher zurückkehrst. Aber vorher freue ich mich noch über viele schöne Berichte von Dir. Ich umarme Dich herzlichst – DOR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.