Die Regenzeit beginnt

Wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, regnet es die meiste Zeit, was sich über den Herbst nicht wirklich ändern wird. Im Winter, wenn es auf dem Mount Washington schneit, schneit es auch in Cumberland ( dort wohne ich ). Doch in Courtenay und Comox fällt wenn nur wenig und wird durch Regen zu Schneematsch.

IMG_0334

 

2 thoughts on “Die Regenzeit beginnt

  1. Mama says:

    Bis gestern hatten wir hier in Deutschland den „goldenen Herbst“ mit ungewöhnlich warmen Temperaturen. Aber in der nächsten Woche werden wir uns an ähnliches Wetter gewöhnen wie Ihr es jetzt habt…

  2. B+P.Otto says:

    Lieber Florian, nach einigen Fehlversuchen nun auf diesem Weg unsere besten Wünsche an Dich. Wir hoffen Dir geht es bestens und wir wünschen Dir viele Erlebnisse und bleibende Eindrücke. Hier geht es uns gut und wir sind mit unseren Gedanken bei Dir. Brigitta und Peter Otto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.