Morgen ist Thanksgiving!

Samstag und Sonntag waren ganz entspannt. Samstag sind meine Gastbrüder Daisuke, Lewis, Owen und ich 5 km joggen und im Anschluss Hirsche jagen gegangen. Am späteren Abend, haben Daisuke, ein deutscher Internationaler Schüler und ich uns getroffen und sind durch Cumberland gelaufen. Heute habe ich die meiste Zeit entspannt und mit meinem Bruder Lewis gezockt. Heute oder Morgen feiern die Kanadier ThanksGiving. Das „oder“ bedeutet nicht dass ich mir nicht sicher bin, sondern dass die Kanadier teilweise am Montag arbeiten müssen und deshalb ThanksGiving am Sonntag feiern. Bei uns wird es morgen in Form des Traditionellen Abendessen gefeiert. Ich bin schon so gespannt.

One thought on “Morgen ist Thanksgiving!

  1. Mama says:

    Ich bin gespannt, welche Eindrücke Du beim Thanksgiving bekommst. Die Amerikaner (und anscheinend auch Kanadier) begehen das ja anders als wir als ein richtiges Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.