Trip nach Victoria

Am Donnerstag war ich mit dem International Studentprogram in Victoria, der Hauptstadt von British Columbia. Es war der Hammer. Die Stadt hat einen schönen Hafen, man kann gut shoppen gehen und es gibt so einige Sehenswürdigkeiten zu begutachten. Zu Beginn sind wir zur Craigdarroch Castle gefahren, um die größte Burg von BC zu sehen. Es war wir ein deutsches Herrenhaus. Es hätte zehn- bis fünfzehnmal in eine Burg gepasst XD. Aber es war ein für seine Zeit schön eingerichtetes Gebäude. Die haben sogar Shisha (Wasserpfeife) geraucht XD. Danach haben wir einen Hotdog-Laden aufgesucht, wo ich den besten Hotdog in meinem Leben genossen habe. Zum Schluss waren ein paar Freunde und ich shoppen. Um 3:20 PM haben wir Victoria verlassen und sind zurück ins Comox Valley gefahren.

Craigdarroch Castle

IMG_0374

 

 

IMG_0430

IMG_0435

IMG_0438

2 thoughts on “Trip nach Victoria

  1. Oma Renate says:

    Hallo, lieber Flo, endlich wieder Fotos – und was für welche !!! Dieser blaue Himmel, die Sonne strahlt, die reinsten Urlaubsmotive. Jetzt kommt sicher bald auch der ersehnte Schnee und dann geht’s auf die Piste. Ich drück Euch die Daumen. Viel Spaß wünscht DOR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.